Menu

Paid Advertising

Der Begriff „Paid Advertising“ steht im Allgemeinen für bezahlte Online-Werbung – darunter z.B. „Pay-per-Click“-Werbung (auch „PPC“-Werbung genannt). Pay-per-Click-Werbung ist heute eines der erfolgreichsten Werbemodelle im Internet und bietet Ihrem Unternehmen sowohl die Möglichkeit sich im Internet bemerkbar zu machen, als auch den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke und Ihrer Produkte zu steigern.

In der Regel handelt es sich bei Pay-per-Click-Werbung um Textwerbung oder Videowerbung – bzw. grafische Werbung. Pay-per-Click-Werbung lässt sich in den verschiedensten Teilen des Internets finden, zumeist wird sie aber in den Suchmaschinen von Google, Bing, Yahoo und Co. angezeigt. Pay-per-Click-Werbung erscheint dort als gekennzeichnete Werbung in den ersten Treffern Ihrer Suchanfrage. Darüber hinaus kann Pay-Per-Click-Werbung auch auf YouTube, Facebook oder anderen Webseiten geschaltet werden. Wie der Name schon verrät, zahlt ein Inserent nur für die tatsächlichen Klicks auf eine Anzeige. Das beliebteste PPC-Werbesystem heißt „Google AdWords“.

Wird Pay-per-Click-Werbung im Internet geschaltet, kann ein Marketing-Consultant genau einstellen nach welchen Parametern eine Kampagne gestartet werden soll. Er kann zum Beispiel beeinflussen, auf welche Suchanfrage hin eine Anzeige erscheint, wie genau die Anzeige aussehen soll oder aber auch wie viel pro Klick auf eine Anzeige gezahlt wird.

Kostenloses Erstgespräch vereinbaren.

Unsere Dienstleistungen für Paid Advertising im Überblick:

  • Zuerst analysieren wir Ihr Unternehmen und identifizieren in Zusammenarbeit mit Ihnen die Stärken und Schwächen Ihrer Webseite. Diese werden bei der Erstellung einer Paid Advertising-Kampagne mitberücksichtigt.
  • Wir bieten allen Kunden eine umfangreiche Paid Advertising-Kampagne – ausgefertigt bis ins kleinste Detail. Sie werden als Kunde nie „einer von vielen“ sein.
  • Wir arbeiten sehr stark ergebnisorientiert: Alle Kosten und Gewinne werden von uns genau bemessen und die Paid Advertising-Kampagne wird so geschaltet, dass sie Ihre gewünschten Geschäftsziele optimal erfüllt.
  • Sie bekommen von uns monatlich einen ausführlichen Bericht über die Ergebnisse unserer Arbeit. Alle Ergebnisse werden Ihnen genaustens und verständlich erklärt. Wir werden nicht mit großen Zahlen herum jonglieren, sondern Ihnen erklären, in welchen Bereichen die Paid Advertising Kampagne erfolgreich war und wo Nachholbedarf besteht.
  • Wir folgen den neuesten Trends im Online-Marketing und nutzen dieses Wissen zu Ihren Gunsten.
  • Unsere PPC-Spezialisten sind fähig hochwertige Paid Advertising-Kampagnen für den deutschen, österreichischen, tschechischen, englischen, und/oder polnischen Markt zu erstellen.

Wir stehen Ihnen immer zur Verfügung, klären all Ihre Fragen zu den verschiedenen Aspekten des Paid Advertisings und informieren Sie gerne über unser Angebot.

Schreiben Sie eine unverbindliche Anfrage