Online Marketing
Wir bieten Ihnen komplexe Dienstleistungen im Online-Marketing. Egal, ob Sie am Anfang Ihres Weges oder an der Spitze Ihres Bereiches stehen – wir heben Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene. Alle Ziele und Ergebnisse unserer Aktivitäten übersetzen wir in die Sprache Ihres Unternehmens. Am häufigsten helfen wir unseren Kunden mit den folgenden Leistungen:
- Suchmaschinenoptimierung (SEO): unser erstklassiges SEO-Team enthüllt die Stärken und Schwächen Ihrer Internetseite und hilft Ihnen Ihre Geschäftsziele zu erreichen
- PPC-Werbung: zu Beginn unserer Zusammenarbeit legen wir mit Ihnen eine effektive Strategie und Struktur für Ihre PPC-Kampagnen fest und helfen Ihnen mit der kontinuierlichen Überwachung und Optimierung der Kampagnen
- Promotion in sozialen Netzwerken: wir wählen für Sie die wirksamste Art und Weise der Promotion in den sozialen Netzwerken in Ihrem Bereich, die Ihnen für minimale Kosten mehr Umsatz und Markenbekanntheit bringt
- E-Mailing: E-Mail-Marketing gehört zu den leistungsfähigsten Online-Marketing-Tools. Kunden, die bei Ihnen bereits eingekauft haben, kommen gerne wieder zurück. Wir helfen Ihnen mit der Einstellung der Strategie, Auswahl des E-Mailing-Systems und der Ansprache der Kunden
- Linkaufbau, SEO-Analysen, Linkaufbau-Strategien, Keyword-Analysen, SEO auf ausländischen Märkten (Tschechien, Slowakei, Österreich, Russland…)
- Display-Werbung, Retargeting, Real Time Bidding, Video-Marketing, Bereinigung der Strafen von Suchmaschinen, Online-Reputation-Management, Content-Marketing, UX und Effizienz der Internetseite, Webanalysen, Affiliate-Marketing, Online-PR, Copywriting, Lektorat und vieles mehr.
Dank des breiten Angebots an Dienstleistungen im Bereich des Online-Marketings können wir für Sie eine sinnvolle Strategie entwerfen, die alle Möglichkeit der einzelnen Kanäle im Allgemeinen berücksichtigt. Die entstandenen Synergien werden Ihnen maximale Geschäftsergebnisse bringen. Wir konzentrieren uns auf eine langfristige, auf Zufriedenheit beider Seiten basierte Zusammenarbeit. Wenn Sie ernsthaft an Ihrer Web-Präsenz arbeiten möchten, werden wir mit Ihnen gerne die Möglichkeiten diskutieren.
-
Marketplaces und SEO im E-Commerce
31.05.2023Hier können Sie erfahren, welche Rolle Marketplaces im E-Commerce allgemein…
-
Der Allegro-Marktplatz
04.01.2023Möchten Sie wissen, wie Sie den Onlinehandel auf eine neue…
-
Der Black Friday als Marketing-Strategie
03.11.2022Besonders wenn es um den Kauf von teuren Produkten geht,…
-
SEO & Online Marketing Events in 2022
20.01.2022Online-Marketing ist ein dynamisches Feld. Was heute noch als gängige…
-
Marketing Kalender 2022
13.01.2022Das neue Jahr ist bereits im vollen Gang und damit…
-
Mit dem richtigen Content Plan zum erfolgreichen Blog
08.12.2021Du möchtest einen erfolgreichen Blog? Dann brauchst du unbedingt einen…
-
SEO Day Köln – 2021 Recap
05.11.2021Wir waren erneut dabei! Der SEO Day, welcher ursprünglich in…
-
See-Think-Do-Care Framework oder auch Online Marketing mit Konzept
16.08.2021Auch wenn es viele Formen von Onlinehandel gibt, verfolgen die…
-
Top 20 Influencer in Tschechien: Wer sind sie & was macht sie besonders?
27.05.2021Influencer - überall hörst du von ihnen, aber nur wenige…
-
Online-Shopping: Deutschland vs. Tschechien
26.04.2021Die Corona-Krise führt uns erneut vor Augen, wie relevant die…
-
Google vs. Seznam – Suchmaschinenvergleich
15.04.2021Nach einem Jahr haben wir erneut Infografiken erarbeitet, in denen…
-
SEO & Online Marketing Events in 2021
22.01.2021Neue Kontakte knüpfen, Kunden akquirieren oder sich einfach inspirieren lassen?…
-
Marketing Kalender 2021
08.01.2021Wie auch im letzten Jahr haben wir für euch einen…
-
Damengambit: Netflix-Effekt erhöht den Schachverkauf um 1.000%
22.12.2020Das Suchvolumen auf Google für die Wörter „chess“ und „chess…
-
SEO für Anfänger: Wo und wie fange ich an, wenn ich keine Ahnung von SEO habe?
11.12.2020Neu im SEO? Lies dir diese SEO-Tipps für Anfänger durch…
-
Recap: So war der OMT 2020
18.11.2020Der OMT 2020 - als hybride Form vor Ort und…
-
Was macht eigentlich ein(e) SEO-Manager(in)?
31.08.2020Suchmaschinenoptimierung ist zu einem Muss für jedes Unternehmen geworden, das…
-
Traffic-Einbruch einfach in Google Analytics analysieren
02.07.2020Zeit für Panik oder falscher Alarm? Hier erfährst du was…
-
SEO & Content: 5 Tipps, wie Inhalte gute Rankings erzielen
26.05.2020Sie haben eine Website, einen Online-Shop oder einen Blog und…
-
Risiken für internationales SEO: Vorbereitung, Planung & Recherche
07.02.2020Die Welt der internationalen Suchmaschinenoptimierung ist voller Missverständnisse und Unwissen.…