Menu

Webanalyse

Das Site-Traffic-Monitoring ist eine sehr wichtige Aktivität, weil die anderen Marketing-Aktivitäten aus ihr schöpfen. Mithilfe ausführlichen Einweganalysen und langfristiger Beobachtung können wir die Antworten auf wichtige Geschäftsfragen finden.

In welchen Bereichen hilft die Webanalyse?

  • den Umsatz steigern und die Kosten senken
  • messbare Geschäftsziele richtig setzen und beurteilen
  • die richtigen Entscheidungen treffen
  • Geschäftsmöglichkeiten finden
  • einzelne Marketing-Kanäle verbinden
  • ihre Zielgruppe, ihre Bedürfnisse, Ansprüche und Einkaufsgewohnheiten erkennen
  • die Schwächen Ihrer Internetseite entdecken
  • den Zusammenhang in einem breiteren Kontext verstehen
  • Daten richtig auswerten
  • Effizienz der Geschäftstaktik
  • die effektiven Marketingaktivitäten von den nicht effektiven erkennen

Erfahren Sie, wie Besucher mit Ihrer Website interagieren, wie sie sich auf der Seite orientieren, was sie fesselt, wie viel Zeit sie hier verbringen, woher sie kommen und warum. Dank diesen Kenntnissen können Sie mit der Zielgruppe besser arbeiten und ihr das anbieten, was sie will. Die ausführlichen Webanalysen können Ihnen die Effizienz von SEO Optimierung, PPC-Kampagnen-Management, E-Mailing, Marketing in sozialen Netzwerken, Preissuchmaschinen, Affiliate-Marketing, Online-PR, Link Building und alle anderen Aktivitäten des Internet-Marketings erhöhen.

Schreiben Sie eine unverbindliche Anfrage