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Amazon marketplace

✓ Eingehende Beratung zum Verkaufsstart auf Amazon
✓ Einführung und langfristige Betreuung von Amazons digitalen Werbeoptionen
✓ Nutzung des digitalen Systems ‘Amazon Ads’

Amazon Sales ausprobieren - was machen wir für Sie?

Analyse des Produktpotentials

Wir stellen fest, wie gut ihr Produkt zur digitalen Welt von Amazon passt. Falls Ihr Produkt für eine Integration geeignet ist, definieren wir genaue Anforderungen und Werbemöglichkeiten.

Überprüfung der Produktdaten

Amazon kann andere Vorgaben für die Produktdaten haben als andere Online-Marketplaces. Wir prüfen Ihre Produktdaten entsprechend den Anforderungen für verschiedenen Produktbereiche und berücksichtigen Lokalisierungsaspekte für die Produktbeschreibungen.

Amazon Video Ads

Videos sind besonders geeignet für die Kommunikation von Markenbotschaften oder Informationen über komplizierte Produkte. Wir führen Sie durch den Prozess der Implementierung von Amazon Video Ads.

Gebote für Sponsored Products-Werbung

Die CPC (Cost-per-Click)-Kosten für die Anzeige in Sponsored Products auf Amazon funktionieren nach einem Gebots-Modell. Wir können den Gebotsprozess für Sie verwalten und Gebote entsprechend Ihrer Budgetvorstellungen platzieren.

Digital Store

Ein individualisierter Store auf Amazon kann Ihnen helfen, Ihre Markenidentität zu vermitteln und zu formen. Wir helfen Ihnen mit einer Strategie für einen kundenspezifischen Store, stellen auf Wunsch grafische Lösungen zur Verfügung und passen Ihren Store an die aktuellen thematischen Trends an.

Amazon PPC-Strategie

Mit PPC (Price-per-Click) können wir das Budget für Online-Kampagnen entsprechend Ihrer Ziele festlegen. Wir erstellen gerne für Sie vielfältige Kombinationen von manuellen oder automatisierten Werbekampagnen mit Keyword- oder Produkt-Targeting.

Roman Teuschel

CEO of eVisions International

Ergebnisse des Verkaufs auf Amazon

  1. Sales auf einer der bedeutendsten digitalen Plattformen für Online-Shopping in Europa. Die Integration von Amazon in Ihre Vertriebsstrategie garantiert, dass Sie Kontakt zum größten Teil der Online-Kundschaft erhalten.
  2. Variable Werbeoptionen. Amazon bietet vielfältige Werbemöglichkeiten, die anhand der Performanz und kundenspezifischen Anforderungen kombiniert werden können.
  3. Erhöhte Verweildauer der Nutzer. Amazon ist geeignet, die Zeit der Interaktion von Kundinnen mit Ihrem Produkt zu verbessern. Aufgrund der extrem hohen Anzahl an NutzerInnen kann dies nicht nur zu verbesserten Verkaufszahlen, sondern auch zu größerer Markenbekanntheit führen.
  4. Abdeckung eines der wichtigsten Vertriebskanäle. Amazon Marketplace ist führend im Vergleich zu verschiedenen Online-Sales-Kanälen in vielen Ländern. Wenn Sie Produkte auf Amazon verkaufen, ermöglicht dies einen direkten Einstieg in den internationalen Wettbewerb.

Weitere Detailinformationen, die beim Verkaufsstart auf Amazon beachtet werden sollten finden Sie hier.