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Website-Lokalisierung

✓ Gründliche Analyse, wie gut Ihre Website an den länderspezifischen Markt angepasst ist
✓ Detaillierte Erklärung und Empfehlung zur Behebung von Problemen
✓ Unterstützung und Beratung bei der Umsetzung von Änderungen auf Ihrer Website

Während der Lokalisierungsanalyse untersuchen wir

Sprachliche Richtigkeit

Wir empfehlen Änderungen in Bezug auf Grammatik, Rechtschreibung, Wortwahl und Zeichensetzung. Dabei berücksichtigen wir auch SEO-Aspekte und die "marketing speech".

Analyse der Indexierung während des technischen Audits

Meta-Daten

Zu unserer Lokalisierungsanalyse gehört auch eine Überprüfung der Meta-Daten Ihrer Website. Wir prüfen so unter anderem Ihre meta descriptions, page titles und URLs auf Inhalt und Länge.

User Experience

Wir analysieren Ihre Start- und Produktseiten im Hinblick auf die Nutzererfahrung und zeigen Ihnen, wie Sie Ihre "unique selling points", "trust signals", Bezahlung, Versand und Rückgaberichtlinien professionell gegenüber dem Kunden kommunizieren können.

Bestellvorgang

Wir prüfen Ihren Warenkorb und Bestellvorgang im Hinblick auf die User Experience und auf rechtliche Aspekte. Wir überprüfen dabei zum Beispiel, ob der Kunde am Ende des Bestellvorgangs einen rechtsverbindlichen Kauf im jeweiligen Land abschließt.

inhaltsanalyse im technischen seo

Rechtliche Aspekte

Wir prüfen, ob Ihre Website die jeweilige länderspezifische Gesetzgebung für Online-Shops einhält. Wir analysieren hierfür Ihre Datenschutzerklärung, Cookie-Banner, Impressum und die Widerrufsbelehrung.

Roman Teuschel

CEO of eVisions International

Ergebnisse einer Lokalisierungsanalyse

  1. Verbesserte Benutzerfreundlichkeit und Attraktivität Ihrer Website durch die Kommunikation von USPs („Unique Selling Points“), „trust signals“, Bezahlung, Versand und Rückgaberichtlinien.
  2. Keine rechtlichen Probleme im jeweiligen Zielland durch die korrekte Implementierung von Cookie-Banner, Impressum und Datenschutzerklärung.
  3. Höhere Verweildauer und Conversions auf Ihrer Seite durch eine sprachlich und inhaltlich korrekt aufgebaute Website.
  4. Mehr Website-Traffic durch ein besseres Ranking der Website in den Ergebnissen von Suchmaschinen. Die Umsetzung von Lokalisierungsempfehlungen führt häufig zu einer geringeren Bounce-Rate.

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    Unsere zufriedenen Kunden

    Das sagen unsere Kunden über uns

    „Vor zwei Jahren suchte ich nach einer Agentur, die uns bei der Suchmaschinenoptimierung im deutschsprachigen Raum helfen kann. Ein Freund empfahl mir eVisions, was sich auch als richtige Wahl erwies. eVisions half uns nicht nur dabei unsere Rankings beizubehalten (die sich damals verschlechterten), sondern auch diese zu verbessern und mehr organischen Traffic zu erzielen. Dank eVisions haben wir den organischen Traffic verdoppelt und Probleme gelöst, die wir selbst nicht erkannt haben.“

    Tomáš Bártek

    Marketing Director | 321linsen.de

    „Wir sind sehr zufrieden mit unserer Zusammenarbeit mit eVisions. Bevor wir mit der Kooperation begonnen haben, betrachteten wir unsere internen SEO-Maßnahmen als gut. Bald haben wir allerdings festgestellt, dass diese zwar in kleineren Märkten in der Slowakei und in der Tschechischen Republik ausreichend gewesen sind. In der entwickelten DACH-Region ist jedoch die Unterstützung durch erfahrene SEO Spezialisten erforderlich. Wir wissen zu schätzen, dass sich die Mitglieder des eVisions-Teams nicht nur auf SEO konzentrieren, sondern das Projekt auch aus der Sicht der Kunden, des Geschäftsmodells, der aktuellen Fähigkeiten unseres Produkts usw. betrachten.“

    Juraj Svincak

    CEO | meetnlearn.de