eVisions Advertising

Sprachsuche und PPC: Passt das zusammen?

Was ist Sprachsuche und wie funktioniert es? Genau das lesen Sie in diesem Artikel nicht, weil Sie alles bereits aus dem Artikel „Sprachsuche optimieren für Anfänger“ meines Kollegen wissen. ? Wir gehen direkt zu dem, was für PPC wichtig ist – nämlich die Unterschiede zwischen Sprach- und Textsuche und was es für uns bedeutet.

Bevor wir zu den oben genannten Punkten kommen, müssen wir zwei wichtige Dinge klären:

 

Unterschiede zwischen Text- und Sprachsuche

 

 

 

Wir haben bereits wichtige Informationen, die Frage ist: Wie gehen wir jetzt damit um?

 

 

Was soll man am Ende sagen? Vielleicht, dass es keine Notwendigkeit gibt, sich Sorgen um die Sprachsuche zu machen, denn PPC wird sicherlich seinen Weg dahin finden (schließlich wird Google keine Werbeeinnahmen verlieren wollen). Die Sprachsuche bringt einfach ein paar Veränderungen und frische Luft in die gesamte Suchwelt und ist definitiv etwas, worauf man sich freuen kann.