Menu

Remarketing

Haben Sie vor, solche Nutzer anzusprechen, die bereits Ihre Webseite besuchten, aber nichts gekauft haben? Dann würden wir Ihnen Remarketing empfehlen! In einigen Systemen wird auch über Retargeting gesprochen.

Außer der klassischen Anzeigen können Sie auch erweiterte Kundenansprache ausnutzen.

  • Hat sich der Kunde das konkrete Produkt ausgewählt, in den Warenkorb hinzugefügt aber nicht gekauft? Dies sollten Sie nicht verpassen.
  • Hat der Kunde Ihre Videos auf YouTube angeschaut? Dann hat er wahrscheinlich echtes Interesse an Ihre Produkte.
  • Hat der Kunde viele Produkte aus einer Kategorie angeschaut, aber zum Schluss nichts ausgewählt. Finden Sie heraus, wo sich das Problem versteckt. Um die Nutzer anzusprechen, können Sie zum Beispiel verschiedene Rabatte oder andere Vorteile anbieten. Dies ist eine gute Motivation.

Wir verwalten die Remarketing-Kampagnen auf Facebook, Google AdWords und auf anderen Systemen. Ihre Finanzen werden bei uns immer effektiv genutzt – alle Ergebnisse fassen wir im Rahmen der regelmäßigen Berichte zusammen. Remarketing ist einer der mehreren Typen von Pay-per-Click Werbung.

Schreiben Sie eine unverbindliche Anfrage






Keine Artikel vorhanden...