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Email Marketing

E-Mail wird häufig als Marketing-Kanal vernachlässigt, doch bestätigen die Erfahrungen, dass es sich um den effektivsten Weg der Werbung handelt. Wenn man weiß, wie es zu bedienen, ist die E-Mail ein sehr mächtiges Tool, das Ihnen hilft, Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Seine primäre Funktion ist sich mit den Kunden in Verbindung zu setzen, an Ihr Unternehmen zu erinnern, Ihre Waren oder Dienstleistungen zu bieten, oder über interessante Veranstaltungen und Nachrichten zu informieren. Schließlich hilft sie Ihnen, Kunden-Feedback zu bekommen. Wenn wir Spam nicht berücksichtigen, gibt es zwei E-Mail-Tools:

  • Werbe-E-Mails
  • Newsletters

Gerade die Effizienz der Newsletters ist verblüffend. Wie die Praxis zeigte, wenn ein Besucher auf Ihrer Website für den Newsletter registriert geworden ist, gibt es eine 86% Wahrscheinlichkeit, dass er in den nächsten 3 Monaten Ihr Kunde wird.

Wie können wir Ihnen helfen?

Um die Wirksamkeit von E-Mail-Kampagnen zu erhöhen, führen wir eine Folge von aufeinanderfolgenden Schritten durch:

  • Prüfung der aktuellen E-Mail-Kampagnen
  • Bildung der E-Mailing-Strategie
  • Aufbau einer Datenbank von Kontakten
  • Strategie, um neue Kontakte zu gewinnen
  • Sammeln von neuen Kontakten und dessen Optimierung
  • Segmentierung der Datenbank
  • Auswertung des Erfolgs von Kampagnen
  • Copywriting für E-Mail-Kampagnen
  • Personalisierung von E-Mail-Kampagnen
  • Automatisierung von E-Mail-Kampagnen

Der Versand von Newsletters und Werbe-E-Mails sollte immer aus einem klaren Konzept ausgehen, zur richtigen Zeit versendet werden, Produkte oder Dienstleistungen einer entsprechenden Zielgruppe kommunizieren und gegebener Zeit und die Bedürfnisse und Interessen der Kunden berücksichtigen. Deshalb ist es notwendig, am Anfang der Kundenansprache eine E-Mailing-Strategie zu erstellen, die eindeutig die Antworten auf die folgenden Fragen definiert:

Welches Produkt oder welche Dienstleistung zu kommunizieren?

  • An wen?

  • Wann?
  • Wie oft?

  • In welcher Form?
  • Was zu messen und wie es zu auswerten?
  • Wie und was zu testen?

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